Dann ist bei dem wohl der "freudsche Teil des Unbewußten" zutage getreten.....

Olivia, Donnerstag, 21.06.2018, 20:11 (vor 2129 Tagen) @ Dieter4533 Views

Er macht sehr klare Aussagen.....

Hätte er besser seiner Schwester gesagt, "Abstand" zu halten. Mindestens eine Armlänge, wie bereits die Kölner Bürgermeisterin riet. Tja, die "Familien" der Opfer sind mitschuldig, weil sie die Realität nicht anschauen wollten und den Kopf in den Sand steckten.

Es nützt ihnen dann auch nichts, die ganze Sache zu "rationalisieren". Die jungen Frauen sind tot! Eine umsichtige Familie mit realistischen Diskussionen über das WENN und ABER einer solchen komplett unübersichtlichen und unkalkulierbaren Situation hätte den jungen Frauen vlt geholfen. NIEMAND wusste, was für Männer da ins Land kamen, denn niemand wurde "kontrolliert".

In einem solchen Falle ist VORSICHT die erste Bürgerpflicht!

Das betrifft außer der Vorsicht, nicht Opfer von gewaltsamen Übergriffen zu werden, auch die Vorsicht, sich nicht an irgendwelchen "exotischen" Krankheiten anzustecken. Denn auch diese "Vorsichtsmaßnahme" wurde von der Regierung ganz großzügig vollkommen außer Acht gelassen.

Aber wenn die Deutschen weder denken noch nachdenken, dann müssen sie wohl "fühlen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung