Realitätsverleugnung in Europa

Centao, Donnerstag, 21.06.2018, 11:25 (vor 2108 Tagen) @ Olivia2405 Views

Hallo @Olivia,

danke für Deine Gedanken dazu. Wir haben hier im Gelbem natürlich die Wirkungsweise des Debitismus und der Erschöpfung natürlicher und energiehaltiger Ressourcen fest im Blick.

Trump als Geschäftsmann hat Erkenntnisse gesammelt, die weit über die der gewöhnlich sozialistischen Führer fast aller westlicher "Demokratien" hinausgehen.
Ich sehe dies jeden Tag in seinen Entscheidungen, auch pro KAPITALISMUS.

Ob er Wissen zum Debitismus hat? Zumindestens kennt er die Auswirkungen von Fremdfinanzierung..

Die Frage ob man Nationen wie ein Geschäftsmann führen kann, wird ja gerade in Europa immer wieder (negativ) konnotiert. Mit ihnen alle unterstützenden Unternehmen mit massivem Staatsbezug..

Europa täuscht sich in vielen Fragen über die Realität hinweg. Hängt dies mit typisch europäischen, sozialdemokratisch-humanistischen Memen zur Staatsorganisation und Weltanschauung zusammen? Ermöglicht die USA hier einen anderen Blickwinkel?

Beste Grüße,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung