Noch ist nicht aller Tage Abend und

Balu, Donnerstag, 21.06.2018, 11:06 (vor 2129 Tagen) @ Falkenauge5980 Views

das deutsche Volk ist bei guter Führung sehr willig und perfekt in der Umsetzung bestimmter Maßnahmen gegen unliebsame Gäste.

Der Waffenbesitz ist für Deutsche zwar streng reglementiert, aber wen interessiert das dann noch, wenn´s drum geht, den eigenen Arsch zu retten?

Und es gibt auch in 10 oder 20 Jahren noch deutsche Volksstämmige, die eine militärische Ausbildung genossen, im Guerillakampf erprobt und erfahren sind.

Und man wird sich wieder des angeblich so dunklen Kapitels deutscher Geschichte erinnern und des beleuchten, hell erleuchten und auf moderne Art und Weise umsetzen, schließlich geht´s um den eigenen Arsch!

Wenn Amiland schon FEMA-Camps baut, warum sollten deutsche Ing.´s und Techniker nicht intelligent genug sein, solche Camps zu perfektionieren und mit einem rotgrünen=braunen Boden ausstatten, die anschließend farblich passend ausgestattet werden.....

sind ja nur so Gedanken.....

könnte ja auch sein, dass alles inszeniert ist um Volk und Gäste der totalen Überwachung zu unterwerfen und dass die sog. Umvolkung "lediglich" Mittel zum Zweck ist.

Wenn dem so sein sollte werden die nächsten Generationen dort hinein wachsen und sie werden "Freiheit, wie wir Alten sie noch kennen?, gar definieren" nicht vermissen, weil sie sie nie gekannt haben, denn vermissen kann man nur, was man bereits kannte.

Gruß + häf ä neis wiekend
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung