So ein Unsinn. Es finden massive geopolitische Veränderungen statt.

Olivia, Donnerstag, 21.06.2018, 01:32 (vor 2129 Tagen) @ aprilzi3055 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.06.2018, 01:43

Es wäre für Europa wichtig, sich ebenfalls mit diesen massiven VERÄNDERUNGEN auseinanderzusetzen und nicht die ganze Zeit herumzuplärren, WAS der Trump wieder alles SCHLIMMES tut. Das macht schon unsere Qualitätspresse.

Ob man den mag oder nicht, das ist völlig gleichgültig. Der ist nicht ALLEINE! An eine solche Position kommst du nicht, wenn du ein Einzelkämpfer bist. Der hat außer seinen Anhängern massive Unterstützung von mächtigen Interessensgruppen.

Unsere EU-Trottel wollen der Bevölkerung weismachen, dass es wichtig ist, dass ein "Präsident" SYMPATHISCH ist. Das ist völliger Bullshit. Wenn große Veränderungen anstehen, dann ist keine Energie mehr da für "Nettigkeiten". Die USA.... und die gesamte westliche Welt sind spätestens seit 2008 "pleite". Diese "Pleite" wird durch etwas, das man "Bilanzkosmetik" bezeichnen könnte, hinausgezögert..... In diesem Prozess sind sowohl Großbritannien als auch die USA im wesentlichen DEINDUSTRALISIERT worden. An dieser Deindustrialisierung haben natürlich die Strippenzieher prächtig verdient. Aber die USA waren in vielen Bereichen bereits ein Entwicklungsland.

Man stelle sich nur vor.... und lasse es sich auf der Zunge zergehen, dass kein einziges Zementwerkt mehr in US-Hand sein soll. Die sollen alle von einem mexikanischen "Mafiosi" aufgekauft worden sein, der inzwischen zu einem der reichsten Männer der Welt wurde.

Viele der Zeltstädte, in die viele Menschen aus der Mittelschicht nach dem Crash 2008 ziehen mußten (ohne Sanitär - wilde Zeltstädte), die existieren immer noch. An solche Stellen ist natürlich Obama nie hingereist, sondern lieber auf den Golfplatz. Wenn es dich interessiert, dann wirst du bei youtube fündig.

Die USA sind ein Teil meiner inneren Heimat. Als ich als junger Mensch dort lebte, haben mir die dortigen Eindrücke sehr viel für mein Leben mitgegeben. Ich liebe den Mut, den viele dieser Menschen haben, selbst wenn sie in Zeltstädten leben müssen.

Trump MUSS Industrie zurückholen, wenn er die Menschen nicht komplett verelenden lassen und das Land komplett verkommen lassen will. Dümmer als die Chinesen - die ja inzwischen ALLES produzieren - sind die Leute dort auch nicht. Also sollen sie wieder anfangen, ihre eigenen Dinge zu produzieren. Diese Art von Globalisierung die derzeit stattfindet ist der reinste Irrsinn und dient nur der Bereicherung von ganz wenigen Menschen.

Um diese Ziele durchzusetzen, muss er die "verkrusteten" Strukturen aufbrechen. Dazu hat er seine eigenen Methoden, die den einen nicht "schön" genug sind und die den anderen überhaupt nicht gefallen, weil sie ihre Pfründe
verlieren würden.

Eine ganze Reihe der "Repräsentanten" der vergangenen Regierungen gehören genau genommen eigentlich hinter Gitter. Die mafiösen Strukturen haben sich seit Jahren in der Regierung der USA breitgemacht. Ich war immer wieder fassungslos, wennich über Entscheidungen und Vorgehensweisen las.

Allerdings konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendwann, irgendjemand den KAMPF gegen diese mafiösen Strukturen aufnehmen würde. Dies ist aber offenbar durch das Phänomen TRUMP geschehen. Wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, wie Trump das Ganze überhaupt mental durchsteht. Es ist mörderisch, was er sich da an Aufgabe vorgenommen hat.

Heute abend hatte gerade Hillary Clintons "Saubermacher" (Putzkolonne, die im Zusammenhang mit den über die Jahre gezählten Bodycounts vor Gericht aktiv wurde) ein "rührendes" Interview bei Phoenix gegeben. Die gutmütigen Journalisten merken gar nicht, wie sie lächelnd und sanft aufs Kreuz gelegt werden. Die PR-Aktion dieses Herrn traf genau zusammen mit der Veröffentlichung, dass Obama seine IT-Spezialisten im Jahre 2016 angewiesen haben soll, sich nicht um die "russischen" Cyberattacken zu kümmern. Die IT-Spezialisten haben die Aussage wohl heute gemacht (Fox und Twitter). Sie gehören zu einer ganzen Reihe von Mitarbeitern aus dem Regierungsumfeld, die sich entschlossen haben, "Ungereimtheiten" oder kriminelle Handlungen der Vorgängerregierung zu bezeugen.

Wenn man sich nur anschaut, in welchem Ausmaße von der "deutschen" Presse Aussagen und Handlugnen von Trump aus dem Zusammenhang gerissen und bewußt in ein negatives, hasserfülltes Licht gestellt werden, dann könnte man natürlich verstehen, wenn er sich an Deutschland rächen wollte. Das wird er in der von dir geschilderten Form nicht tun, denn er hat dasselbe Problem in den USA und er weiß, woher der Wind in den Medien weht.......

Jetzt warten wir ab, wie sich die Dinge entwickeln. Mehr können wir ja leider nicht tun. Und hoffen wir, dass die Welt ein besserer Platz wird.

In den letzten Wochen sind in den USA über 2.000 Personen verhaftet worden,die mit Kinderhandeln und Kinderpornografie "beschäftigt" waren. DAS sind doch einmal gute Nachrichten. "Unsere Medien berichten darüber nicht. - Trotzdem hoffe ich, dass in Europa auch bald entsprechende Aktionen gegen diese Pädophilenmafia stattfinden werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung