Das Internet kommt gerade erst in die Pubertät

Sojemand, Mittwoch, 20.06.2018, 20:44 (vor 2129 Tagen) @ FOX-NEWS2636 Views

FakeBook, Shitter + CO können sie meinetwegen in Grund und Boden
zensieren. [[freude]]

Genau. Also ob die "Sozialen Medien" das Internet wären. Wir schreiben das Jahr 2018 und das Internet ist freier, vielfältiger, verrückter und dynamischer denn je und alle Versuche der Zensur (die es gegeben hat), sind bisher kläglich gescheitert. Warum sollte es diesmal anders sein? Und dann auch noch so plump und unausgereift..

Man kann das Internet nicht zensieren oder beherrschen. Das geht den alten Säcken nicht in den Schädel und alle Versuche werden nach hinten los gehen. Darauf verwette ich meine garantiert sichere Rente und wenn es doch gelingen sollte, dann werfe ich mich hinter einen Zug.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung