Bevor es soweit kommt, gebt mir das Kommando. (mT)

DT, Dienstag, 19.06.2018, 21:29 (vor 2134 Tagen) @ Otto Lidenbrock2925 Views

Barholomäusnacht II: Nachts ziehen die Schwadronen durch die Straßen Duisburgs, Berlins, Offenbachs etc. und zerren "Geflüchtete" raus, ab in die "Ankerzentren", sprich alte Kasernen.

Dort werden den Bereicherern zur täglichen Erbauung die Kuschelteddywerferinnen, ganz voran Erika, Muschi, und Claudia R zur Verfügung gestellt. Wer will nochmal, wer hat noch nicht.

Täglich müssen sie für ihre Nahrungsmittel hart schuften, Graffiti entfernen von den vollgeschmierten Wänden, Bahnhöfe mit Hochdruckreinigern säubern, die Autobahnrandstreifen von ihrem Unrat befreien und und und.

Dafür gibts dann was zu essen und ein Bett.

Wer das nicht macht und "illegal" ist, wird gnadenlos aufgesammelt (bevorzugt an Bahnhöfen) und zack zack aufs Boot und in Tunesien an der Küste rausgeschmissen.

Alles legal, man muß es nur wollen und bestehende Gesetze umsetzen. Besser als ein Bürgerkrieg im Land.

Davor schick ich die Horden aber nach Tübingen, in den Prenzlberg und in die sonstigen Hochburgen, damit die GutmenschInnen, die an dieser ganzen Misere schuld sind, erstmal am eigenen Leib spüren, was sie angerichtet haben. Sobald sie das mal vor ihrer eigenen Haustür und bei ihren eigenen Kindern betrifft, werden sie ganz schnell radikal anti-Flüchtling.

Mit meinen Methoden mag keiner mehr kommen und Deutschland wird von den 3-4 Mio "Neubereicherern" der letzten Jahre befreit.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung