Zunächst mal ist erforderlich, dass du dir die Perspektive Tempranillos zu eigen machst

Mephistopheles, Dienstag, 19.06.2018, 16:52 (vor 2131 Tagen) @ trosinette4100 Views

Guten Tag,

*Was will ich mit dem Zeug? *


Ich stelle mir die Frage häufig beim Überfliegen Deiner Beiträge.


Das liegt wohl eher am Leser als am Verfasser.


Unter welcher Perspektive kann ich aus dem Beitrag von Tempranillo noch
mehr rausholen?

und dann kannst du immer noch sagen:

- Ne, das passt mir nicht...
oder
- ja, ich verstehe, diese Perspektive werde ich auch übernehmen, weil diese Perspektive für mich sinnvoll ist.

Die Perspektive Tempranillos, so wie ich sie interpretier (er möge mich ggf. berichtigen) lautet:

Es gibt einen Unterschied zwischen den Interessen der Deutschen und der BRD, welche , die Deutschen verwaltet. Deutschland und auch Frankreich und auch Russland haben eine mehr als 1000-jährige Kultur und die ist nicht identisch mit der EU und der BRD: im Gegenteil die EU und die BRD unternehmen alles, um die 1000jährige Kultur zu zerstören.

Gruß Mephistopheles

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung