Baumann - perfekt für den Coup - Doku-Video

Odysseus, Dienstag, 19.06.2018, 15:11 (vor 2131 Tagen) @ Albrecht3941 Views

Baumann ist ein reines Konzerngewächs, der in seiner Box zu Hause ist.
Entweder er weiß nichts von den Machtstrukturen dieser Branche, oder er ist ein Überzeugungstäter auf dem Weg der selbst empfundenen Bestimmung.

Auf dem Weg zum edlen Ziel der Ernährung von geschätzt rund 9 Mrd. Menschen um 2050 sind Leichen und Leid, Zerstörung von Boden und Lebensräumen, samt Vertreibung von Menschen und Pflanzenvielfalt, eben nachrangig und unvermeidbar.

Ähnlich handhabt das ja Merkel, unter Mitarbeit einschlägiger "EU-Granden", mit dem UN-Relocation-Programm für Deutschlands und Europas Zukunft.

Im Video kommt er mehrmals zu Wort und zeigt, dass er ganz überzeugt ist und ein Meister im Versichern ist - ohne einen Fakt zu nennen.
Ein aalglatter Technokrat mit dem Anschein eines Backoffice-Buchhalters.
Auch sonst sehenswert und informiert gut über den aktuellen Stand zu Monsanto.
Eines der wenigen Feigenblätter für kritische Berichterstattung des WDR.

https://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Die-Saat-der-Gier-Wie-Bayer-mit-Monsan/WDR-Fer...


Da gabs noch Hoffnung:

http://www.dw.com/de/baysanto-front-gegen-todeshochzeit/a-38615369

Besiegelt:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bayer-schliesst-uebernahme-von-monsanto-a...


Sidekick:

Diese Vorstandspersonalie ist ein Hinweis darauf, wo die Reise hingeht:

https://www.bayer.de/de/liam-condon-biografie.aspx

"Seit 2016 ist Condon Mitglied des Governor‘s Panel for Consumer Industries beim Weltwirtschaftsforum, und seit September 2017 ist er außerdem Vorstandsvorsitzender des Branchenverbands CropLife International."

Hier gehts weiter:

https://www.weforum.org/communities/retail-consumer-goods-and-lifestyle

Stöbern und Staunen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung