Vielen Dank für die Richtigstellung!.... und mehr....

Olivia, Dienstag, 19.06.2018, 08:30 (vor 2110 Tagen) @ Weiner2083 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 19.06.2018, 08:46

Der Link diente dann offenbar nur dazu, die "Gemüter" zu erhitzen und die Leute in helle Empörung zu bringen. Insofern bin ich meinen eigenen "Vorurteilen" aufgesessen, denn ich traute ihm dies inzwischen ohne Weiteres zu.

Wie bereits mehrfach gesagt: Ich habe zu Beginn den Reden von Obama vertraut und war sehr froh, dass die Amerikaner einen Schwarzen zum Präsidenten gewählt haben, weil ich hoffte, dass er einen positiven Einfluss auf die Rassenprobleme haben würde.

Seite TATEN und Handlungen haben mich dann vollkommen desillusioniert. Und selbstverständlich auch die Tatsache, dass man diesem Mann einen Friedensnobelpreis aufgedrückt hat, ohne dass der sich vorher in irgend einer Form ernthaft um den FRIEDEN verdient gemacht hat.

Etliches an seinen Verhaltensweisen machte mich extrem stutzig. Sehr viel später sah ich dann ein sehr langes Video auf youtube an, in dem viele seiner Reden aus seiner Studentenzeit aufgezeichnet waren. Zunächst war ich sehr interessiert daran, weil ich u.a. wissen wollte, wie ein Jugendlicher mit Eltern aus zwei Kulturkreisen in Amerika aufwächst. Irgendwann in dem Video (im Zusammenhang mit der Erziehung durch seine beiden, weißen Großeltern) fiel dann der Ausdruck "White Trash" mit einer solchen Verachtung, dass mir diese Episode bis heute nicht aus dem Kopf gegangen ist.

Dazu kommt, dass an den westlichen Universitäten (ganz schlimm offenbar in den USA und Kanada) seit geraumer Zeit ein unglaublicher Hass auf weiße Menschen geschürt wird (zum guten Teil auch von Weißen oder hellfarbigen Menschen). Einige der Begründungen habe ich selbst in langen Videos gesehen und war einfach nur entsetzt. Es geht soweit, dass Personen in exponierten Ämtern bereits zum "Todschlagen" von Weißen aufrufen können, ohne dass dies sanktioniert wird. Es ist ein unglaublicher Hass, der da angestachelt wird. Natürlich auch von den Medien. In Südafrika wird dieser Hass bereits auf Regierungsebene artikuliert und ohne irgendwelche Konsequenzen der westlichen Welt zum konsequenzenlosen Mord an Weißen aufgerufen.

Mich bedrückt das unglaublich. Meine Adoptivtochter ist farbig. Ich liebe sie sehr und habe unendlich viel Zeit und Hingabe auf ihre Erziehung verwendet. Diese Zustände, wie sie derzeit in der westlichen Welt stattfinden (der Rassenhass) habe ich als bedrohliche Gefühle bereits in den Jahren 2004 ff wahrgenmmen. Die ersten Anzeichen spürte man bereits länger. Ich habe später zu ihr gesagt: Ich hoffe, dass wir irgendwann noch gemeinsam auf die Straße gehen können, ohne dass wir Gefahr laufen, dass ich von den farbigen Nazis angegriffen werde und du von den weißen Nazis.

Schon alleine deshalb bin ich ein Trump-Unterstützer, weil er immer wieder darauf hinweist, dass man sich NICHT auseinanderdividieren lassen darf. Weder durch Rasse, noch durch Glauben.

Es bedrückt mich, wenn ich Interviews von Schwarzen sehe, die (hinter der Kamera) sagen, dass sie sich öffentich nicht für Trump aussprechen dürfen, weil sie Angst haben, ihren Job zu verlieren (obwohl sie genau diesen Job während seiner Amtszeit bekamen).

Ich war unendlich stolz und glücklich, als ich sah und las, dass Trump die erste schwarze Frau zum General machte (und das war bestimmt KEINE QUOTENFRAU). Und ich hoffe, dass er genau das TUT, was Obama lediglich "versprochen" hat.

Vor etwa 1 1/2 Jahren sagte meine Tochter dann zu mir: Mama, es ist besser, wenn du abends nicht mehr in der Umgebung am Hauptbahnhof unterwegs bist. Du bist sehr blond und du hast keine Angst. Es könnte Dir etwas passieren.

Dann überfällt mich eine unendliche Trauer.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung