Wider den You-tube'ismus

aliter, Montag, 18.06.2018, 14:52 (vor 2111 Tagen) @ Mephistopheles3104 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.06.2018, 09:02

... Hätte auch eine schriftliche Zusammenfassung der wesentlichen Thesen

dieses Videos erhalten.
steht der grassierende Analphabetismus mit dem unsympathischen, aber
logischen Symptom der Jetzt Zeitvernichtung im Vordergrund

Es ist richtig und wieder einmal Zeit, darauf hinzuweisen, dass, wenn man wegen ein paar Sätzen sich langatmige Videos ansehen muss, der Zeitaufwand in keinem Verhältnis zu dem Erkenntnisgewinn ist - jedenfalls für mich.
Ich sehe verlinkte Videos grundsätzlich nicht an (höchstens mal ein klassische Musikstück).
Schön wäre es, wenn die "message" des Links immer in ein/ zwei Sätzen aufgeführt wird. Was ich suche sind Volltexte wmgl. als epub von interessanten Büchern
Andererseits mag es Leute mit viel Zeit geben, die dankbar sind, dass sie stundenlang durch die merkwürdigsten Videos surfen dürfen. mfg

- Editiert: grammatikalische Korrektur im Betreff. KRSK -


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung