Und die Beweisführung?

b.o.bachter, Montag, 18.06.2018, 12:50 (vor 2133 Tagen) @ Mephistopheles4472 Views

Guten Tag Mephistopheles,

deine Aussage zu Darwin habe ich mal eingedampft:

Darwins Theorie wird ... bewiesen ... durch die DNA ... die in jedem Lebewesen vorhanden ist

Das DNA in jedem Lebewesen vorhanden ist, beweist dass Lebewesen gleichartige Bausteine gemein haben (können).

Wie lässt sich damit logisch schlüssig ein gemeinsamer Schöpfer ausschließen?

Ich hätte nur zu gerne endlich Gründe, um mich bezüglich Evolution oder Kreation positionieren zu können. Bisher gelingt es nicht und auf die DNA-Gemeinsamkeit abzustellen war mir neu, gibt so aber auch nichts her. Außer vielleicht dem Indiz für ein Konzept/Prinzip, was aber einen Schöpfer eben gerade nicht ausschließt. Oder verkenne ich da etwas?

Viele Grüße!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung