So viel Wahrheit war selten, 2

Tempranillo, Sonntag, 17.06.2018, 14:24 (vor 2133 Tagen) @ Tempranillo4900 Views

[image]


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=SyB8VPufB-s

0:47: Es geht darum, daß die gekauften Abgeordneten die Nutzung von Glyphosat durchgewunken haben.

Von links wird eine Flasche *Monsanto* ins Bild geschoben (Bedienung: *Ihre Flasche, Madame*), was eine Anspielung auf die unbezahlbaren Weißweine aus Montrachet (Burgund) sein dürfte.

2:49: *Ich habe ein Dingsbums in der Hand, um das Projekt genetisch manipulierter Organismen durch's Parlament zu bringen, um mehr zu produzieren, mehr Geld zu verdienen.*

Reporter: *Aber ist das nicht problematisch für die Gesundheit? Gesunde Lebensmittel zu kaufen, ist immer teurer geworden.*

Bajon: *Kommen Sie her. Wir haben ein kleines System errichtet. Wir haben uns klargemacht, je besser wir die Leute ernähren, desto länger leben sie. Wir haben also gesunde Lebensmittel teurer gemacht. Auf diese Weise krepieren die Armen schneller. Das nennt man natürliche Selektion.*

Natürliche Selektion ist ein Hinweis auf Charles Darwin, aber noch sehr viel mehr:

Es wird eine im Westen seit Jahrzehnten übliche Lügenmethode offengelegt, die darin besteht, dort, wo sehr genau zu benennende Verbrecher und deren Organisationen zu erwähnen wären, scheinbar unanfechtbare wissenschaftliche Denkgebäude als Kulissen und Potemkin'sche Dörfer vorzuschieben.

Neben der Darwin'schen Evolutionstheorie sind das in der Regel angloamerikanische Wirtschaftstheorien (Mises, Hayek, Friedman, Bernanke, Minsky, Stiglitz), Hinweise auf *den Markt, die Märkte*, den Youth Bulge oder die *Demokratie*.

Den starken Verdacht auf Konstruktion eines Lügen- und Betrugssystems habe ich auch bei Oswald Spengler, dessen Beschreibung der europäischen Zustände teilweise glänzend ist, aber abgesehen von zwei, drei Absätzen über Geldherrschaft und Parteien, schweigt er sich in seinem über 1.000 Seiten starken Werk über die wahren Anstifter der Katastrophe(n) aus.

Rothschild, Warburg, J.P. Morgan, Deutsche Bank, Thyssen, Krupp, Hugenberg usw. hätten sich keinen besseren Historiker wünschen können als Oswald Spengler.

Das mag Zufall sein, eine Tatsache bleibt es trotzdem.

BBouvier und Taurec bitte ich um meine wenig schmeichelhafte Einschätzung Spenglers um Nachsicht und stehe Herrn Bouvier selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, um, wenn es sein muß, auch auf 30 Schritt Entfernung zu meinen Ansichten zu stehen. Wenn ich umfalle, dann nur durch finale Fremdeinwirkung. Ich bin schließlich kein Demokrat oder FDPler und heiße auch nicht Seehofer.
[[zwinker]]

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung