Der Wahlbetrug läuft so ...

Mandarin, Sonntag, 17.06.2018, 12:30 (vor 2138 Tagen) @ DT3531 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.06.2018, 12:40

Lieber DT,

ich glaube Deinen Ausführungen und auch Dir.

Aber erstmal ist das nur eine Stichprobe. Es gibt dazu ja auch einige ganz andere Erfahrungen (Bsp 1 Bsp 2) - das hängt von dem jeweiligen Wahllokal ab und außerdem kannst Du so viele Unregelmässigkeietn gar nicht prüfen.

Schau Dir mal folgende Punkte an:


1. Ausgrenzung und falsche Darstellung der AFD in Medien vor der Wahl.
"Ich mache mir mein Wahlvolk

2. Vielen organisatorisch tätigen Menschen vor Ort fehlt mittlerweile das Demokratieempfinden. Es wird Ihnen ja von der Regierung und den Medien ständig vorgelebt. Es gibt anständige Menschen ( CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke Wähler) und Nazis, Antisemiten, Rechtsextreme, Populisten ( AFD). Die sind so gehirngewaschen, daß sie auch auf unterster Ebene alle zusammenhalten und alles decken und AFD der "FEIND" ist.

3. Die Weitergabe der Stimmen vom Wahllokal zur weiteren Erfassung nach oben.
Wer kontrolliert den Wahlleiter? Wer die Behörde darüber? Da ist der große Knackpunkt.

4. Briefwahl. Selbst wenn diese in vielen Wahllokalen ordentlich ausgezählt wurde. Wer weiß wieviel Briefwahlstimmen wirklich abgeben wurden und um wieviel diese Menge aufgebalsen wurde?
Um das zu decken, erzählt man uns in den Medien immer, daß die Briefwahl immer beliebter wird ... Haha ...


Punkt 3 und 4 könnte die AFD ganz leicht lösen, wenn sie denn wollte (Ich meine die AFD Führung.)

Alles Gute!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung