Merkel hatte nur Rücktrittsoption-ansonsten kaum Handlungsspielraum

Albert, Sonntag, 17.06.2018, 09:45 (vor 2132 Tagen) @ DT3873 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.06.2018, 10:09

Guten Morgen DT.

Das sie vermutlich Kollaborateurin beim "NWO Weltprojekt" ist. Möglicherweise noch ein Ressentiment gegen Westdeutschland hat...der kommunistische Traum in ihr wabert..das sie vermutlich genauso wie der Papst ( vom CIA? )installiert wurde....Einflüsterer aus einem kleinen Land bei ihr offenes Gehör finden, da ihre Mutter vielleicht dieselben Wurzeln hatte....Schon der Vater als der rote Kasner Regierungsnähe der göttlichen Nähe vorzog und auf seltsam freimaurische Art vom Westen in die damals stalinistische DDR zog....alles geschenkt.
Und laut Magaldi/Massoni ist sie ja in jeder Menge Urlogen...nur Schäuble da noch mehr drin. Bundeskanzlerin offenbar nur, da hier das Zentrum Europas und die Zapfsäule der fleissigen Deutschen als Treibstoff für das Experiment "Vereinigte Stasten von Europa" ist.

Jenseits all dem. Ohne Donald oder Putin, ohne die drastisch gestiegene Ablehnung durch die Bevölkerung, ohne die Zentrifugalkräfte der anderen europäischen Staaten, ohne die massenweisen Vergewaltigungen und Morde ihrer von Juncker über Papst und Obamas hereingelassenen blutrünstigen Bestien...ohne eine anscheinende Neuausrichtung eines Teils der Jesuiten, deren Planung für uns noch im Dunkeln liegt..(Aufteilung der Erde in China, Russland, Usa unter Kommando Jerusalems?)..hätte es da eine Chance zum Widerstand gegeben? Was weiss Seehofer neues, das er jetzt den Aufstand wagt? Was weiss Friede Springer und ihre Alphajournalisten aus den transatlantischen Zirkeln (seit Bilderberg?), das sie jetzt 180 Grad Wendungen vollziehen.

Jedes Land mit Hang zur Nation und ohne ausreichende Verteidigung wurde doch zusammengebombt. Kann Deutschland sich mit netto 20000 Soldaten verteidigen und ohne Atom?

Wie schon bei Napoleon kann Deutschland das Netzwerk erst rauswerfen, wenn es fast tödlich getroffen ist. Und Donald oder Vladimir der Schutzpatron desselben (Rauswurfs) ist.

Und: Ob sie nicht doch alle unter einer Decke stecken? Würde nicht meine Hand dafür ins Feuer stecken.

L.gr.

Albert

Ps. Gucke mal "other losses" auf youtube...auch deutsch verfügbar...das sind sehr wahrscheinlich diesselben Netzwerke, die erst WW1 und Ww2 produzierten und dann damals 7.5 Millionen Deutsche vorsätzlich nach Kriegsende "opferten" wie heute die Thomas Barnetts mit seinem "tötet die, die sich (der NWO) verweigern."


Zusammenfassend: Selbst wenn sie das obige alles nicht gewesen ist/wäre: Ihre Politik war vermutlich wirklich (fast) alternativlos....bevor ich auf den Putz haue, muss ich mir doch anschauen, das ich wenn es zum Showdown kommt zu 80% der Sieger bin....Deutschlands Chance lag aber weit darunter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung