Oppermann soll aiuch derjenige gewesen sein, der in der Affäre Edathy vorzeitig "geplaudert/telefoniert" haben soll.

Olivia, Samstag, 16.06.2018, 16:36 (vor 2133 Tagen) @ Vatapitta2823 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.06.2018, 16:41

Da bereits damals die große Koalition unbedingt "durchgewunken" werden mußte, wurde als Bauernopfer lediglich der CSU-Mann "geköpft". Edathy konnte seinen Computer säubern und kam mit einer minimalen Geldstrafe davon. Vmtl. hätte er sonst wohl Oppermann "mitgenommen". Oppermann war früher Richter............
Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen. Wenn er sich jetzt auch noch "verzählt" hat, dann paßt das richtig gut ins Bild.....

Früher hatte man für so ein Verhalten Namen. Sie fingen mit k an und endeten mit t.
Manche Leute stehen halt über dem Gesetz, wenn sie die richtigen "Sponsoren" haben. Der Grüne "CrystalMeth"-Konsument ja auch...... aber wenn eine Verkäuferin einen 25 Cent Bon vom Boden aufhebt und benutzt....

Merkel biegt auch wieder die "Wahrheit" auf ihre Art und Weise. Sie unterschlägt schlicht und ergreifend dem "Steuerzahler", dass ihr junger französischer Freund schon LANGE das gleiche Prozedere durchführt, das Seehofer in abmemilderter Form ins Leben rufen möchte.

Ich halte die Dame inzwischen für sehr korrupt. Sie ist außerordentlich geschickt darin, die "Schuld" anderen zuzuweisen. Dabei wird sie immer tatkräftig von den Medien unterstützt.

Man erinnere nur an die Jamaika-Verhandlungen. Wo sich alle einig darin waren, der FDP den schwarzen Peter zuzuschieben. Mit der Realität hatte das nichts zu tun, aber alle LESER haben es geglaubt.
Das erinnert mich an den DDR-Spion, der als "Freund" bei Kanzler Brandt und seiner Familie JEDERZEIT Zugang hatte. Das ERSTE, was solche Menschen in ihrer Ausbildung lernen, ist VERTRAUENSWÜRDIG zu wirken. Genauso arbeiten Heiratsschwindler. Viel Unterschied ist das wohl nicht. Nur gefährlicher.

Trump und Putin dürften wohl die Akte von M. kennen. Bin gespannt, ob irgendwann mal etwas "durchsickert". Die Stasi soll ja alles aufgeschrieben haben.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung