schon seltsam, dass die Briten Märtyrer freiwillig erzeugen

Cascabel, Samstag, 16.06.2018, 13:39 (vor 2139 Tagen) @ Dieter3225 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.06.2018, 14:09

Hallo, Dieter

Verunfallen lassen kann das System seine Gegner überall. Dazu muss niemand in einen
Muslim-Knast gesteckt werden. Und dieser Innenminister kann nicht so dumm sein, dies
nicht zu wissen. Daher stellt sich die berechtigte Frage, warum hier ein Märtyrer erzeugt wird.

Dass das System seine ekelhafte Fratze auf diese Weise zeigt, kann kein Zufall sein,
denn was passiert, wenn er im Knast gelyncht wird, können sich alle Beteiligten vorstellen.
Wenn schon Tausende für seine unrechtmäßige Inhaftierung protestieren, werden es wohl
Zehntausende sein, die dann das Innenministerium stürmen. Dazu wird es wohl gerade noch
reichen. Aber erst nach der WM.

Wo sich der Innenminister zu diesem Zeitpunkt wohl befinden wird? Wahrscheinlich geht
auch er bereits heute davon aus, dass es mit den Christen nicht mehr weit hin ist.

@Janice4Brexit wurde im Europaparlament das Mikrophon abgeschaltet, als sie die Sache
ansprach. Tommy sei nicht Grundlage der Diskussion...

Gruß

Cascabel

https://philosophia-perennis.com/2018/06/16/lebensgefahr-innenministerium-verlegt-tommy...

Der Innenminister ist mosl. Pakistani. Es gibt halt viele Varianten mit
unliebsamen Meinungen umzugehen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung