Nachhilfe für Haßprediger Stöcker

Tempranillo, Samstag, 16.06.2018, 10:04 (vor 2134 Tagen) @ Tempranillo2690 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.06.2018, 10:36

Vertraulicher Bericht des französischen Kommissariats für allgemeine Informationen, 1. September bis 15. Oktober 1939:

*Das Reich sieht sich sich gezwungen, einen Kampf zu akzeptieren, dessen Ausmaß übersteigt, was es vorhergesehen hat. Trotz seiner gigantischen Anstrengungen, sich aus diesem Konflikt zu lösen, sieht sich das Reich gezwungen, eine Art von Krieg zu führen, die es vermeiden wollte*, (Neuestes Reynouard-Video ab  4:35).

Von den vier englischen Alleinschuldgeständnissen, die in die offizielle Dokumentensammlung des Pariser Außenministeriums aufgenommen wurden, hat er bestimmt auch noch nie gehört.

Tempranillo

Genauer Titel des geheimen Berichts: *Commissariat de l' information general. Compte rendu de renseignements concernant la propagande allemande d'apres l'etude de la presse, 1 septembre 15 octobre 1939. Confidentiel.*

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung