Die CSU hat heute ...

Steppke, Freitag, 15.06.2018, 22:22 (vor 2135 Tagen) @ Durran3893 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.06.2018, 22:25

Bitte anhören oder nachlesen. Herr Kreuzer, Fraktionschef der CSU, finet
deutliche und offene Worte zum Merkel Konflikt.

Es zeigt uns eins ganz deutlich. Merkel will wieder alle verarschen.

... alle verarscht, denn gestern noch fabulierten sie etwas von "Grenzschutz & Co." aber heute haben sie geschlossen die Anträge der FDP und AfD zum Thema Grenzschutz ABGELEHNT.

BAMF-Skandal & Co. sind aus der Öffentlichkeit verschwunden, alle konnten ihre Köpfe aus der Schlingen ziehen, es gibt weiterhin keinen Grenzschutz und täglich sickern die Illegalen ein. Merkel grinst auch weiter.

Alles ist wie gehabt, während der Michel immer noch glaubt, dass jetzt "irgendwas passiert".

Das alles war eine Inszenierung, wie man sie nicht besser machen kann, eine perfide Glanzleistung und alle sind darauf hereingefallen.

Es ist eine Katastrophe ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung