Aber die Schüler sind für Angie... wie die KRONE weiss:

Mitmacher, Freitag, 15.06.2018, 17:45 (vor 2103 Tagen) @ Diego23650 Views

Trotz allem beantwortete Merkel die Frage von Kurz bei der Begrüßung in Berlin, wie es ihr gehe, knapp, aber positiv: „Gut“, sagte sie. In dem Moment schrie eine Gruppe Schüler, die am Zaun des Bundeskanzleramtes standen, begeistert auf. Es handelte sich um Anhänger Merkels: Sie stimmten „Angela“-Chöre ein. Gefragt nach Kurz sagten sie: „Der ist auch okay.“ Aber: „Angela ist die beste“.

https://mobil.krone.at/1722243

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung