Mafia und Asylindustrie springen Merkel zur Seite.... Warum die "Flüchtlinge" nicht in Saudi-Arabien, den Golan Höhnen etc. unterbringe

Olivia, Freitag, 15.06.2018, 14:45 (vor 2104 Tagen) @ Mephistopheles3969 Views

Ach ja, die Golanhöhen, die sollen ja vollgestopft mit Bodenschätzen sein und ein Herr S. soll dort bereits investiert sein. Saudi-A. soll zwar eine üppig ausgestattete Zeltstadt mit 3 Mio Plätzen haben (bereits 2015) - aber jeder ist einverstanden, die "Flüchtlinge" in das völlig übervölkerte Europa zu karren. Dafür machen auch die ganzen Organisationen Geld locker.

Und den Trotteln wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt, damit sie die Zusammenhänge nicht erkennen.

Wenn sie sich nicht wehren, dann sind sie es wirklich selbst schuld.

Sollten sich ein bißchen an Israel orientieren und nicht ständig die andere Backe hinhalten. Aber bei einem Papst, dessen Vergnügen darin besteht, Straftätern die Füßchen zu küssen und Phädophiele zu "entschuldigen", was soll man da schon erwarten.

Immerhin stehen jetzt wenigstens einige seiner engsten Vertrauten mit pädophilen Geschäftstätigkeiten vor Gericht..... Gott sei Dank.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung