Die Immigranten vom Balkan werden gerne vergessen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 15.06.2018, 11:29 (vor 2104 Tagen) @ Rotti4436 Views

Hallo Rotti,

ich freue mich über jeden Deutschen, der trotz der medialen Dauerbeschallung langsam anfängt, sein Hirn zu benutzen (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben). Leider nützt das jetzt nichts mehr, denn wenn er das nächste Mal in die Lage versetzt wird, seine Haltung gegenüber der Asylpolitik der Kanzlerin auszudrücken, werden vermutlich bereits weitere 5 Millionen Goldstücke nach Deutschland eingewandert sein, man muss aktuell davon ausgehen, dass es sogar noch mehr sein könnten, denn unser Augenmerk ist ja nur auf den Zustrom aus Asien und Afrika gerichtet, vergessen werden die vielen Menschen vom Balkan, die dank offener Grenzen, Schengen-Abkommen und Arbeitnehmer-Freizügigkeit ganz legal nach Deutschland kommen und hier von unserem Sozialsystem mit offenen Armen empfangen werden.

Wenn die nächste Bundestagswahl ansteht, ist die Sache für Deutschland längst gelaufen!

Beste Grüße, Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung