Große Umbrüche schleichen sich unbemerkt an.

Rotti, Pampa, Freitag, 15.06.2018, 11:15 (vor 2104 Tagen) @ Otto Lidenbrock4706 Views

im Parlament sitzen mehrheitlich
"Refugees-Welcome-Abgeordnete", denen nur zwei Dinge wichtig sind, nämlich
ein unaufhörlicher Flüchtlingsstrom nach Deutschland und die
Vervollkommnung der Europäischen Union in einer multikulturellen
Gesellschaft. Davon sind sie so besoffen, dass sie in ihrer Glückseligkeit
die Realität vollständig negieren.

Der Mehrheit der Abgeordneten im Deutschen Bundestag ist Deutschland als
Nation offensichtlich vollkommen gleichgültig! Sie träumt von einer
multikulturellen EU in einer offenen Welt ohne Grenzen.

Servus Otto Lidenbrock!

Gestern hatte ich ein interessantes Erlebnis.
Eine etwas ältere Frau (ca 65 Jahre alt, "Flüchtlingsbetreuerin")
kam an den Schalter und hat gefragt, ob ich für ihren Schützling eine kürzlich gekaufte Fahrkarte zurücknehmen könnte. Ich bejahte die Frage und sagte ihr, dass es kein Problem sei.

Nun das Interessante, sie erklärte mir lang und breit dass das ein ehrlicher Typ ist, der bemüht ist, zu arbeiten...……………………. offensichtlich sah sie sich unter Rechtfertigungsdruck. [[zwinker]]
Das gab es vor drei Monaten noch nicht. [[freude]]
Man merkt deutlich, dass sich was ändert.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung