Seehofers Politik würde die "Front-Staaten" bereits zu "Handlungen" veranlassen.

Olivia, Freitag, 15.06.2018, 10:58 (vor 2104 Tagen) @ DT4598 Views

Denn dann hätten die alle Personen, die bei Ihnen Asyl bekommen, auch im eigenen Lande und würden "möglicherweise" besser prüfen, wer reinkommt. Hilfestellung sollte man ihnen jederzeit geben.

ABER: an einer solchen Lösung ist Merkel nicht interessiert. Sie will KEINE Lösung der Flüchtlingsfrage und versteckt sich hinter der EU. Man muss nur schauen, was sie MACHT. Eine LÖSUNG wäre supereinfach! Nur die inzwischen partiell vollkommen verblödeten und in ihre Schuldgefühle verstrickten Deutschen sind nicht mehr in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen und lassen sich von der "Dame" in weitere Schuldgefühle hypnotisieren.

Selbstverständlich wäre so etwas eine Lösung:

"Meine Lösung: Kasernen auf, die derzeitigen Flüchtlinge rein, Tor zu, Zaun drumrum und dann warten lassen bis zur Abschiebung. Während dessen täglich 8h Arbeitsdienst an den Bahngleisen (Bäume schneiden, Dreck aufsammeln) und in den Bahnhöfen (täglich kehren und die Wände mit Kärcher Hochdruckreiniger von Schmutz, Pisse, Kotze und Grafitti befreien)."

Dann würde sich sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen und man würde sehen, welche Leute wirklich hier in Europa arbeiten und sich in das kulturelle und wirtschaftliche Umfeld integrieren wollen...... oder wer nur daran interessiert ist, Sozialbezüge im abzugreifen und massenhaft Kinder in die Welt zu setzen, die dann von den Mullahs gegen die Gastgesellschaft aufgehetzt werden können.

Auch wäre es DRINGEND erforderlich, zu überprüfen, wie viele und welche der bereits massenhaft angekommenen "kriegserprobten" jungen Männer zu Obamas "Soeldnerarmee" .... auch "freie syrische Armee" genannt, gehörten. Ich sehe nicht den geringsten Grund dafür, warum ausgerechnet Deutschland diese Menschen, die in Syrien (unter Obama-US-Protektorat) so viel Unheil angerichtet haben, nun alimentieren soll und deren Familien dazu.

Es widert mich an, wenn sich TÄTER zu Opfern hochstilisieren und diese dämlichen alten Frauen dann auch noch Teddybärchen werfen gehen. Dabei sollte man bereits aus den Jugoslawien-Kriegen gelernt haben, dass Täter GERNE solche "Persönlichkeitsveränderungen" vornehmen. Eine Freundin von mir könnte Bände dazu erzählen, sie war damals bei Amnesty International aktiv..... und hat mitbekommen, wie die Menschen in Jugoslawien systematisch über die Presse gegeneinander aufgehetzt wurden. Die Kriegsverbrecher, die das veranlaßt haben, die gehören auch (auch wenn halbtot und immer noch "hochgeachtet") vor den "Europäischen Gerichtshof".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung