Manches scheint sich zu bestätigen

Tempranillo, Freitag, 15.06.2018, 10:55 (vor 2114 Tagen) @ Tempranillo3279 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.06.2018, 11:16

Ulbricht wird durch Honecker ersetzt.
Mir stellt es sich so dar, daß das verbrauchte transatlantische Zugpferd
Merkel durch einen neuen Gaul, natürlich Wallach, ersetzt werden soll.

Meine Annahme scheint sich zu bestätigen.

Udo Schulze, Journalist, Buchautor, Terrorismusexperte und Ex-SPD-Mitglied:

*Was ich jetzt hier schreibe, habe ich lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, es zu veröffentlichen. Es handelt sich um brisante Informationen aus Geheimdienstkreisen: Der Mossad (Israels Auslandsgeheimdienst) stellt Merkel kalt.*

Diese auch:

Tempranillo: *...bald könnte es interessant werden. Der Nouvel Observateur (Chefredakteurin Dominique Nora, Herausgeberin Dominique Lévy), den ich früher regelmäßig gelesen habe, wirft Angela Merkel vor, "durch ihre Flüchtlingspolitik am Tod der jungen vierzehnjährigen Jüdin Susanna Feldmann schuldig zu sein". Es sieht ein wenig danach aus, als sollten sehr einflußreiche Kreise darangehen, einen Bunsenbrenner anzuzünden, um dem von Deutschen ehrfürchtig angebeteten Hintern Mutti Merkels ein wenig einzuheizen.* http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=462381

Udo Schulze: *In diesem Jahr wurde in Berlin ein Jude von einem Angehörigen des Islams öffentlich ausgepeitscht und das junge Mädchen Susanna, was von einem Angehörigen des Islams grausam getötet wurde, war offenbar ebenfalls Angehörige des jüdischen Glaubens. Das wird in Israel genau registriert und da dort das alte Prinzip „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ gilt, hat man sich aufgemacht, Merkel zu stürzen. Mit im Mossad-Boot sitzen innerparteiliche Gegner Merkels wie „Heißluft-Horst“, dem schon immer das Hemd näher als die Jacke saß. Er wurde über Mittelsmänner innerhalb der CDU/CSU-Bundestagsfraktion angesprochen, zum Sturz Merkels beizutragen.* http://www.guidograndt.de/2018/06/15/kollegenbeitrag-kurzer-prozess-merkel-wird-vom-mos...

Für einen bekennenden Primitivling wie mich, der nach Möglichkeit einfache Methoden sowie einfache, unverdrehte, von jedermann nachvollziehbare und nachprüfbare Argumente verwendet, sind diese beiden Treffer nicht schlecht.

Was hilft der große intellektuelle Aufwand, ewig lange, sehr anspruchsvoll formulierte Beiträge, wenn die Ergebnisse meist Null oder nahe Null sind? Man erfährt zwar, daß der betreffende Schreiber über einen sehr guten Verstand verfügt und auch eine Reihe eristischer Taschenspielertricks beherrscht, aber was er an Wirklichkeitsbeschreibung und Zukunftsprognosen liefert, ist meist ein Fall für die Tonne.

Sich sein Hirn weniger zu zermartern und sich stattdessen um bessere Informationsquellen zu bemühen, wäre sehr viel sinnvoller.

Unterbleibt das, riskiert man, wie in einem alten, vielbändigen religiösen Buch so treffend formuliert wurde, *in siedender Sch... gargekocht zu werden*, was für die im Amerikanismus vor sich hinfaulende BRD ein Bild ist, wie es besser gar nicht sein könnte.

Leider nicht von mir, aber mit meiner Wahrnehmung völlig übereinstimmend.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung