Hier die aktuellen Umfragen (mL)

DT, Freitag, 15.06.2018, 10:11 (vor 2104 Tagen) @ Rotti5247 Views

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Wieso macht man nicht Politik wie die Australier:

Boote, Flüchtlinge rausfischen, zurück zum nächsten afrikanischen Strand, abladen, fertig. WIESO MÜSSEN DIE STETS IN DER EU ABGELADEN WERDEN?

Außerdem wird so eine Politik 99% der Flüchtlinge abschrecken und sie würden, sofern sie FLÜCHTLINGE sind, in den Lagern um Syrien herum bleiben.

Die Mahgreb-Stecher aus Algerien, Tunesien, Marokko und die Eritreer, die ihr Mannesteil nicht unter Kontrolle haben und die hauptsächlich für die ganzen Morde verantwortlich sind und die hier am Bahnhof abhängen, würden gar nicht erst angelockt.

Als würde die Aussetzung der Maischberger Talkshow die Leute davor bewahren, täglich am Bahnhof und in den Straßen um die Flüchtlingslager herum, um die Containerdörfer herum die ganzen Bereicherer und Goldstücke zu sehen!

Meine Lösung: Kasernen auf, die derzeitigen Flüchtlinge rein, Tor zu, Zaun drumrum und dann warten lassen bis zur Abschiebung. Während dessen täglich 8h Arbeitsdienst an den Bahngleisen (Bäume schneiden, Dreck aufsammeln) und in den Bahnhöfen (täglich kehren und die Wände mit Kärcher Hochdruckreiniger von Schmutz, Pisse, Kotze und Grafitti befreien).

So einfach geht das. Und Deutschland wäre sauberer. In doppeltem Sinne. Man muß es nur wollen. Aber wenn man selber eine stinkende Drecksxxxxx ist, dann kommt einem sowas nicht in den Sinn.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung