Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Aber ein paar Sylvesterkracher solltest du uns gönnen

    verfasst von Ankawor E-Mail, Pirmasens, 13.06.2018, 20:56

    Abgesehen von deinen Einwänden sollte uns aber ein wenig Freude gegönnt sein. Ich versuche gerade, alles ranzuholen, was irgendwo von Sylvester übrig ist, und ich schichte gerade einen Haufen für ein Freudenfeuer im Garten auf.

    Ich rufe euch alle dazu auf, wenn die Raute ein letztes Mal gefaltet wurde, auch mit Böllern oder Freudenfeuer wenigstens ein bisschen Freude zu zeigen. In Deutschland soll es richtig krachen und leuchten.

    Wenn mich nicht alles täuscht, verdichten sich die Zeichen. Und wie hier gesagt wurde, die Bilderberger haben bestimmt auch was beschlossen.

    ---
    Deutschland ist, wie es ist, weil dort Deutsche leben.
    Afrika ist, wie es ist, weil dort Afrikaner leben.
    Wie wird Deutschland sein, wenn dort Afrikaner leben?

    

    gesamter Thread:

  • Wenn Merkel nun rausfliegt, ist das kein Grund zur Freude! (oT) - Cascabel, 13.06.2018, 18:40

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










455676 Postings in 54561 Threads, 944 registrierte Benutzer, 2019 User online (21 reg., 1998 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz