Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Bundeswehr bekommt bewaffungsfähige Drohnen (natürlich von (((denen))) )

    verfasst von Sylvia E-Mail, 13.06.2018, 20:00

    Sorry, ich schon wieder. Aber ich lese gerade diesen Artikel bei dem ein Facepalm das nächste jagt.

    "Die Bundeswehr erhält für etwa eine Milliarde Euro erstmals bewaffnungsfähige Drohnen. Der Haushaltsausschuss des Bundestages gab am Mittwoch grünes Licht für die Anmietung von fünf Fluggeräten des Typs Heron TP vom israelischen Hersteller IAI, wie aus Kreisen des Ausschusses verlautete. Die Wartung übernimmt Airbus. Außerhalb des Einsatzes sollen die Drohnen in Israel stationiert werden. Für den Einsatz in einer ersten Mission würden weitere 100 Millionen Euro fällig, für eine zweite noch einmal 210 Millionen. Bisher nutzt die Bundeswehr in Afghanistan und Mali das Vorgängermodell Heron 1, das nicht bewaffnet werden kann. Über die Beschaffung von Munition und Ausbildung deutscher Soldaten für den Einsatz der Waffen soll erst später entschieden werden."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-bekommt-erstmals-bewaffungsfaehige-drohnen-15638615.html

    Also
    1) Wir kaufen Drohnen von ... tataaaa ... natürlich Israel.
    2) Wir legen zwar saumässig viel Geld hin, die Drohnen bleiben aber in Israel stehen.
    3) Diejenigen israelischen Drohen, die bereits uns gehören, treiben sich in Afghanistan und Mali zur "Landesverteidigung" herum.
    x) ... usw, usf. ...

    [[kotz]]

    ---
    "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
    "Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

    

    gesamter Thread:

  • Bundeswehr bekommt bewaffungsfähige Drohnen (natürlich von (((denen))) ) - Sylvia, 13.06.2018, 20:00

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465180 Postings in 55333 Threads, 951 registrierte Benutzer, 953 User online (9 reg., 944 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz