Erstaunlich: Hugo Müller-Vogg, ehem. Herausgeber der Besatzerpostille FAZ, schreibt: die Regierung soll sich ein neues Volk (mT)

DT, Mittwoch, 13.06.2018, 01:58 (vor 2115 Tagen) @ Frances FreeToBe3694 Views

wählen. Im Focus!
Wo wurde denn in den letzten 3 Jahren in den MSM einmal so klar die Wahrheit ausgesprochen?
https://www.focus.de/politik/experten/zuwanderung-in-der-fluechtlingsfrage-brauchen-die...

"Hugo Müller-Vogg: Das muss doch mal gesagt werdenIn der Flüchtlingsfrage brauchen die Parteien ein anderes Volk"

Oder haben die Hintertanen ihrem Propagandaoffizier gesagt, Erika sei zum Abschuß freigegeben? Wer wird sie ersetzen? Die Flintenmuschi? Weil man dt. Truppen around the globe braucht? Damit sie F22 und Amidrohnen kauft, mit unseren hart erarbeiteten Geldern?

[image]
Da steht sie, die Trojanerin, mit ihrem Führungsoffizier!

FUCK YOU BESATZER!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung