Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Da spielt die Obrigkeit nicht mit

    verfasst von Socke Homepage E-Mail, 12.06.2018, 23:20

    > Lasst uns am 17.06. gemeinsam sagen: "Wir sind das Volk".
    Am Ende werden nur einige wenige Aufrechte, vielleicht ein paar tausend, in diesem Sinne demonstrieren.
    Die L-Presse und -Medien werden berichten, dass ein paar hundert "Nahtzis" oder auch "Reichsbürger" in schändlicher Weise das Demonstrationsrecht missbraucht hätten und diese gefährlichen Subjekte ja nicht "das Volk" wären und schon gar nicht für die "Mehrheit" sprechen würden, den Ausruf "Wir sind das Volk" in missbräuchlicher Weise verwendet hätten. Mit anschließender Forderung nach verstärktem "Kampf gegen Rechts".
    Am nächsten Tag ist alles so wie immer und die Sache wieder vergessen (für die "guten" Menschen).
    Also alles wie gehabt.

    

    gesamter Thread:

  • Aufruf an die Deutschen - Frances FreeToBe, 12.06.2018, 22:32

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465180 Postings in 55333 Threads, 951 registrierte Benutzer, 941 User online (9 reg., 932 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz