Gebt Dieter Romann ein Bundesverdienstkreuz! Und schickt ihn nach Berlin, um (mT)

DT, Dienstag, 12.06.2018, 23:03 (vor 2142 Tagen) @ kieselflink3142 Views

den Verfassungsbruch, der von ganz oben, vom Kopfe her stinkt, ebenfalls festzunehmen. Landesverrat, schwerer Fall!

Nur von gesetzestreuen Beamten, die sich was trauen und die noch Zivilcourage haben, erhoffe ich mir die Rettung. Vielleicht auch von einem General der Bundeswehr.

Und wenn Freiwillige gesucht werden, die dann später den Hebel ziehen, da stehen sicherlich Zehntausende zur Verfügung.

Wenn man sich überlegt, wie der Fisch vom Kopfe her stinkt, nicht nur in der Politik, auch in der Wirtschaft.

Wenn bei den großen Firmen überall die "Compliance Officers" Angst und Schrecken verbreiten, dabei jedoch die ganz oberen, Zetsche, Stadler, Winterkorn & Co. den dicksten Dreck am Stecken haben...

Es werden bald Zeiten analog der stalinistischen Säuberung anbrechen müssen, wo die gesamte Nomenklatura, Politik und Wirtschaft, hinter Gittern verbracht werden muß...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung