@Ötzi, Richard Dittrich bei Stuttgarter Börse.

M. S., Schwabenland, Dienstag, 12.06.2018, 22:15 (vor 2116 Tagen) @ Ötzi4130 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 12.06.2018, 22:21

Hallo Ötzi,

an der Stuttgarter Börse

der YouTuber Kolja Barghoorn wird offiziell von der Börse Stuttgart gesponsert. Der Kanal richtet sich an junge Leute, ich schau den Kolja aber trotzdem gern.

Da gibt es oft Videos mit Richard Dittrich, dem Leiter der Kundenbetreuung und Anleihenspezi.

- "Die Belange des Privatanlegers sind für die Börse Stuttgart oberste Priorität. Herr Dittrich war maßgeblich am Auf- und Ausbau des Kundenservice beteiligt."

Ich würde mich unter Bezug auf Kolja an den "Ritschi" wenden. Der hat bestimmt ein großes Interesse, eine positive Öffentlichkeitswirksamkeit mit solchen Anliegen zu erreichen.

Viel Glück
MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung