Isses nicht schön?

nereus, Dienstag, 12.06.2018, 09:34 (vor 2117 Tagen) @ CalBaer4729 Views

Hallo CalBaer!

Onkel Donald drückt öfters als notwendig die Hand des „kleinen Raketenmanns“, der sich zuvor noch einen Platz auf der Achse der Schrecklichen (neben Adolf, Saddam, Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar und Wladimir Wladimirowitsch) gesichert hatte.

Und wenn er zu Gast bei Freunden ist, dann läßt er es richtig krachen, daß sogar unser aller Mutti sich als beleidigte Leberwurst aufspielen kann.
Der große Blonde will den kleinen Wackeren wieder am Tisch haben und die Volksverräterin lehnt das brüsk ab.
Am Ende geht es dann nur noch um verrutschte Augenbrauen oder solche, die den Anschein dafür erwecken.

So etwas nennt man kreative Zerstörung – aber doch anders als sich das verruchte Logenpack ursprünglich ausgedacht hatte.
Donald bleib am Ball, Du machst das wirklich großartig!

Auch in Deutschland geht es jetzt etwas flotter voran – wenn auch immer noch zu langsam.
Die Schlinge um Merkels Hals zieht sich unweigerlich zu, auch wenn das für einige Leser unglaubhaft erscheinen mag. Die Bayern machen ihr gerade richtig das Leben schwer.
Sie fühlen förmlich den Abwärtsstrudel und sie versuchen sich mit aller Kraft daraus zu befreien. Ob es gelingen wird?

Und die Linke beginnt sich gerade systematisch zu zerstören.
Totengräberin Kipping schaufelt wie wild am eigenen Grab.
Vielleicht wäre es einmal interessant zu erfahren, wer ihr diese kruden Ideen ins Ohr flüsterte. Es wird doch niemand aus dem Team „Breitbart“ sein, oder? [[freude]]

Wann wird denn endlich die Axt an dem GRÜNEN Stamm geschwungen?
Oder müssen wir uns da noch ein wenig gedulden, weil das „Unappetitliche“ noch vorbereitet muß?

Auf jeden Fall geht da draußen gerade richtig die Post ab.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung