Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es gibt aktuell noch kein Gegenmittel

    verfasst von Otto Lidenbrock E-Mail, Nordseeküste, 12.06.2018, 08:39

    Es ist traurig und erschütternd zugleich, aber man muss wohl konstatieren, dass es noch sehr viele Menschen treffen wird, vermutlich tausende, bis sich vielleicht etwas im Denken der Bevölkerung bewegt. Aktuell kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die Deutschen angesichts der massiven Medienpropaganda in den nächsten Jahren dazu in der Lage sein werden. Einzelfall wird sich an Einzelfall reihen und die Menschen werden das glauben, selbst wenn diese Einzelfälle in ihrer unmittelbaren Umgebung, vielleicht gar im Familienkreis, stattfinden werden.

    Das Denken der Massen ist in Deutschland mittlerweile so vergiftet, dass kein Gegenmittel mehr Wirkung entfalten kann. Die nächsten Wahlen werden diese Feststellung leider eindrucksvoll bestätigen. Das selbständige Denken ist den Deutschen komplett abhanden gekommen und sie sind selbst schuld daran. Ihre kognitive Faulheit gepaart mit ihrem Hang zum devoten Opportunismus hat sie zu einer erbärmlichen Sklavenrasse mutieren lassen.

    Die Opfer dieser mordenden Migranten tun mir irgendwo leid, andererseits muss ich immer daran denken, dass sie - wie im Fall Susanna - vielleicht selbst bis zu ihrem Tod noch zu den Sympathisanten der Masseneinwanderung gehört haben, sie möglicherweise sogar tatkräftig unterstützten. Von Politik und Medienpropaganda vergiftet, wurden sie im doppelten Sinn zu Opfern.

    ---
    "Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

    Arthur Schopenhauer

    

    gesamter Thread:

  • Der absehbare Zerfall der Gesellschaft durch die Massenzuwanderung - Falkenauge, 11.06.2018, 09:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465484 Postings in 55358 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1064 User online (7 reg., 1057 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz