@b.o.bachter Verstanden hab ich das auch nicht-War ja.neues Tagesereignis.

Albert, Montag, 11.06.2018, 21:51 (vor 2117 Tagen) @ b.o.bachter4135 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.06.2018, 21:56

Dem System wird es sicher unangenehm sein, eine solche jetzt fast tägliche Häufung von Morden an unseren Kindern. Das "Experiment" kommt in die heisse Phase....Leichenberge weisen in die mörderische Richtung der Ideologie von der "open society", der Abschaffung der Grenzen und Nationalstaaten und der gekauften EU Funktionäre.

Schreiber aus dem Merkel/Soros "Systemumfeld" werden @Hausmeister möglicherweise auffordern, die Meldungen doch bitte schön an einen alten Faden weit unten, den keiner mehr liest, zu heften.

Bei Welt online finde ich garnichts zum heutigen Mord. Am Ende verliert die CSU noch mehr Wähler bei der nächsten Wahl, wenn das alles zu offenkundig wird, was das Regierungspersonal an Chaos und Verbrechen in das Land gelassen hat.

Aber klar....der Feinstaub ist Deutschlands Problem...und fehlende Gendertoiletten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung