Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Selber schuld. Kein Mitleid. Das sind eben die Spätfolgen einer Ausladung

    verfasst von Mephistopheles, Datschiburg, 10.06.2018, 16:59

    > Hallo Alle
    > Da konnten wir gespannt mehrere Tage G7 Gipfel inhalieren und nun sowas.
    > Der doofe Donald will nicht ein soooo wichtiges Papier unterschreiben. Nee
    > spinnt der den ?
    >
    > Was haben wir von dieser Clownerie zu halten ?
    >
    > Meine persönliche Empfindung dazu.
    > Der doofe Donald hat alle seine Lakaien sowas von abgewatscht. Nicht nur
    > das alle unbedingt den bösen Putin nicht mehr mitspielen lassen wollen

    http://www.dw.com/de/g7-ohne-russland-na-und/a-17680243

    Dabei habe ich mich schon so auf die dazugehörige Karikatur gefreut:

    Links vor Merkel sitzt dick und breit das Trumpeltier, aber hinter im befindet sich, fast genau so dick wie er, eine A-Bombe, aber eben so, dass sie von dem Trumpeltier gerade noch verdeckt wird. Ihm gegenüber sitzt klein, fett und widerlich die Merkel umgeben von 6 Wichtelmännchen/-frauchen, doch hinter Merkel steht ebenso groß wie Trump der Putin, frech grinsend und auch hinter ihm eine A-Bombe, die er gerade noch verdeckt. Diese Karikatur hätte der Donald nicht ignorieren können.

    Aber da die Eurowichser seinerzeit so megaschlau waren, Russland aus der G8 auszuladen, müssen wir jetzt leider auf diese Karikatur verzichten.

    Gruß Mephistopheles

    ---
    Wer für ein buntes Deutschland ist, soll dafür bezahlen!

    

    gesamter Thread:

  • G7 ??? da war doch was - kaddii, 10.06.2018, 15:22

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










460295 Postings in 54937 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1710 User online (25 reg., 1685 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz