Selber schuld. Kein Mitleid. Das sind eben die Spätfolgen einer Ausladung

Mephistopheles, Sonntag, 10.06.2018, 16:59 (vor 2147 Tagen) @ kaddii4289 Views

Hallo Alle
Da konnten wir gespannt mehrere Tage G7 Gipfel inhalieren und nun sowas.
Der doofe Donald will nicht ein soooo wichtiges Papier unterschreiben. Nee
spinnt der den ?

Was haben wir von dieser Clownerie zu halten ?

Meine persönliche Empfindung dazu.
Der doofe Donald hat alle seine Lakaien sowas von abgewatscht. Nicht nur
das alle unbedingt den bösen Putin nicht mehr mitspielen lassen wollen

http://www.dw.com/de/g7-ohne-russland-na-und/a-17680243

Dabei habe ich mich schon so auf die dazugehörige Karikatur gefreut:

Links vor Merkel sitzt dick und breit das Trumpeltier, aber hinter im befindet sich, fast genau so dick wie er, eine A-Bombe, aber eben so, dass sie von dem Trumpeltier gerade noch verdeckt wird. Ihm gegenüber sitzt klein, fett und widerlich die Merkel umgeben von 6 Wichtelmännchen/-frauchen, doch hinter Merkel steht ebenso groß wie Trump der Putin, frech grinsend und auch hinter ihm eine A-Bombe, die er gerade noch verdeckt. Diese Karikatur hätte der Donald nicht ignorieren können.

Aber da die Eurowichser seinerzeit so megaschlau waren, Russland aus der G8 auszuladen, müssen wir jetzt leider auf diese Karikatur verzichten.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung