Das internationale Proletariat ....

NST, Südthailand, Sonntag, 10.06.2018, 15:34 (vor 2140 Tagen) @ Mephistopheles2672 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.06.2018, 15:43

Linken endlich zur
Diktatur des Proletariats zu verhelfen. Deswegen soll es das Internationale
Proletariat richten.

... mit 1,x Milliarden Mitgliedern gibt doch schon den Takt an. Ja, ich meine die Chinesen. Die haben noch ihre 5 oder 10 Jahrespläne und den Sozialismus/Kommunismus noch nicht widerrufen.

Taktvorgaben sind, Hochgeschwindigkeitszüge, homogene Bevölkerung, kein Einwanderungsland für Geringqualifizierte, Zukunftsprojekte wie z.B neue Seidenstrasse. In Peking entsteht innerhalb von 4 Jahren der grösste Flughafen der Welt .... etc. pp.

Wo Demokratie und Sozialstaat fehlt, geht es voran .... Vorwärts immer, rückwärts nimmer [[la-ola]]
Gruss

PS: die alten Stalinisten mit ihrem Zar Putin liegen auch ganz gut im Rennen ...[[top]] und der neue Diktator Trump wirbelt die verabschiedete Frauenquote der G6 auch ordentlich durcheinander [[freude]] Der Sozialismus lebt, der ist sogar top fit.[[hüpf]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung