Es war SPD Schröder, der die Arbeiter mit Hartz IV verraten hat. Es war SPD Asmussen, der (mT)

DT, Sonntag, 10.06.2018, 15:27 (vor 2140 Tagen) @ Mephistopheles2972 Views

zur eigenen Bereicherung den Ausverkauf der Deutschland AG an Heuschrecken und Fonds der Hintertanen und der East Coast betrieben hat, die jetzt in den Aufsichtsräten sitzen und trotz Milliardengewinnen Kürzungsprogramme und Lohnreduktion für die deutschen Arbeiter fordern, damit an der WallStreet die Goldstaubparties weiter gehen können.

Es war Nils Schmid, die Hackfresse von der SPD, mit seiner türkischen Ehefrau Tülay, der als Wirtschafts- und Finanzminister des Landes BW in Stuttgart mehr als 20000 Sozialwohnungen der Stadt an die Heuschrecke Patrizia in Augsburg verscherbelt hat, für zT. 40.000 EUR PRO WOHNUNG, während in Stuttgart krasser Wohnungsmangel herrscht.

[image]
Hackfresse Nils Schmid (SPD)

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.weiterverkauf-lbbw-wohnungen-die-angst-vo...

Zum Glück wurde er vom Wähler bei der letzten LTW dafür abgestraft, 12.7% hat die Hackfresse als Spitzenverräter der SPD noch bekommen, IMMER NOCH, jede Stimme eine zu viel.

Und so geht das weiter und weiter... SPD Scholz mit Milliardentransfers via HSH Nordbank in Hamburg an die Amis, der Steuerzahler zahlts ja, usw usw.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung