Kafka revisited. Neue Qualität des Irrsinns erreicht

sensortimecom ⌂, Sonntag, 10.06.2018, 08:42 (vor 2118 Tagen) @ Albert6184 Views


"Susanna wäre ohnehin gestorben. Daran glaubt die Christdemokratin (CDA)
Venny Lang. Denn hätte sie nicht dieser Iraker ermordet, wäre sie
vielleicht „von einem Auto überfahren worden oder jemand anders hätte
sie getötet“......

Zuerst wollte ich es nicht glauben. Wohlgemerkt, der Tweet kam nicht von der Antifa oder von irgendwelchen Ultras. Das sind Worte einer Politikerin einer rechtsgerichteten, konservativen Partei. Ein Aha-Erlebnis der besonderen Art. Ich fühlte, wie sich bei mir ein Schalter umlegte. Ein riesiger klobiger Hauptschalter, mit Knarren, Quietschen und Getöse.

Es ist, wie wenn man ein grosses unbekanntes Gebäude betritt und nach einiger Zeit überrascht dahinter kommt, dass es sich um eine Psychiatrie handelt. Kaum hat man sich vom ersten Schreck erholt, stellt man fest, dass die Leute völlig unbeaufsichtigt sind. Es gibt weder Pfleger noch Ärzte noch sonstiges Personal. Dann kommt der Überhammer: Man stellt fest, dass die Türen von aussen her geschlossen worden sind...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung