Nichts ist unmöglich, EUropa!

Kosh, Samstag, 09.06.2018, 14:56 (vor 2140 Tagen) @ Otto Lidenbrock1414 Views

Hab ich nicht vor ein paar Tagen geschrieben, "auch die Diktatur ist in Wahrheit Demokratie!"?

- … sollen jetzt auch noch die letzten demokratischen Elemente eliminiert werden.

Interessant, nicht? Und das alles in ordentlich demokratischer Manier worauf sich die Frage eröffnet, was unter “die letzten demokratischen Elemente” zu verstehen sein soll, wenn Demokraten demokratisch Elemente eliminieren, denn das was dabei rauskommt, muss definitionsgemäss wiederum demokratisch sein.

Drum kann man Junckers Bedienungsanleitung gar nicht oft genug wiederholen auf die Wette, ob der MASSE nicht doch irgendwann schwant, dass alles mit demokratischen Dingen zugegangen ist:

- „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Nichts ist unmöglich, EUropa!

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung