Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Nichts ist unmöglich, EUropa!

    verfasst von Kosh, 09.06.2018, 14:56

    Hab ich nicht vor ein paar Tagen geschrieben, "auch die Diktatur ist in Wahrheit Demokratie!"?

    - … sollen jetzt auch noch die letzten demokratischen Elemente eliminiert werden.

    Interessant, nicht? Und das alles in ordentlich demokratischer Manier worauf sich die Frage eröffnet, was unter “die letzten demokratischen Elemente” zu verstehen sein soll, wenn Demokraten demokratisch Elemente eliminieren, denn das was dabei rauskommt, muss definitionsgemäss wiederum demokratisch sein.

    Drum kann man Junckers Bedienungsanleitung gar nicht oft genug wiederholen auf die Wette, ob der MASSE nicht doch irgendwann schwant, dass alles mit demokratischen Dingen zugegangen ist:

    - „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

    Nichts ist unmöglich, EUropa!

    Die Amis auf Kurs
    Grüsse
    kosh

    ---
    PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

    

    gesamter Thread:

  • Sperrklausel für Kleinparteien - Die Demokratisierung der EU schreitet voran! - Otto Lidenbrock, 09.06.2018, 09:28
    • Nichts ist unmöglich, EUropa! - Kosh, 09.06.2018, 14:56

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465484 Postings in 55358 Threads, 951 registrierte Benutzer, 990 User online (8 reg., 982 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz