Die neuen Heiligen

Socke ⌂, Samstag, 09.06.2018, 14:02 (vor 2146 Tagen) @ Otto Lidenbrock4389 Views

Man wird alles unternehmen, die "neuen Heiligen", nämlich "Flüchtlinge", Zugereiste, Mohammedaner, Braune, zu schützen und ihnen fast alles durchgehen lassen, wofür Ur-Deutsche schwer bestraft werden.
Ist mir auch schon mehrfach passiert. Zuletzt bei einem kleinen Zusammenstoß mit nur geringem Schaden, wo der gegnerische Fahrer, ein Afrikaner, von der sich bildenden Menschenmenge "in Schutz genommen" wurde, weil ich ihm sein Fehlverhalten laut und für alle vernehmbar vorgehalten hatte. Die Menge stellte sich instinktiv auf Seiten des Braunen und "ermahnte" mich, doch nicht so hart mit dem Braunen ins Gericht zu gehen, er hätte es ja nicht mit Absicht verursacht.
Nein, die "Gehirnwäsche" ist bei der Mehrheit der Menschen angekommen und verinnerlicht:
Grob zusammengefasst gelten Menschen der genannten Gruppen als "bessere Menschen", im Sinne von besser, höhenwertiger als Ur-Deutsche. Dass genau so eine Ansicht eben auch eine Art von Rassismus ist, bemerken die so Denkenden gar nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung