Erlebnisse im Gerichtssaal

Tempranillo, Samstag, 09.06.2018, 13:48 (vor 2120 Tagen) @ Kaladhor5071 Views

und verstärkt, wenn bei gleichen Straftaten "Eingeborene" schwerer
bestraft werden als die Goldstücke...

Vor BRD-Gerichten kann man noch ganz andere Sachen erleben als skandalöse Urteile.

Mir ist es passiert, daß eine robentragende Stink- und Kotzmöse nach der Hauptverhandlung die Beweisaufnahme gefälscht und auf dieser Grundlage dann zu meinen Lasten das Urteil gesprochen hat.

Schon die Verhandlungsführung war derart einseitig, den Anlagebetrüger begünstigend und schriftlich vorliegende Dokumente ignorierend, daß ich schon im Gerichtssaal ahnte, die Sache, d.h. meine gesamte private Altersvorsorge, ist verloren.

Das IMT hatte wenigstens noch so viel Korrektheit, vor dem Prozeß zu fälschen, so daß man dazu wenigstens Stellung beziehen konnte, die kriminelle Hurenjustiz der BRD schafft es sogar, diese Standards noch zu unterbieten und fälscht hinterher, sogar in Zivilverfahren, wo es nur um die Existenz deutscher Kartoffeln geht, aber bestimmt nicht die des Staates insgesamt.

Temranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung