Unterdrückung des Widerstands, Teil 2

Tempranillo, Freitag, 08.06.2018, 23:19 (vor 2145 Tagen) @ Barbara2048 Views

[image]

Wegen eines Videos über *J..., Inzest und Hysterie* bekam Hervé Ryssen ein Jahr Gefängnis ohne Bewährung.

Die von Bernard Lecache gegründete LICRA freut sich und gratuliert Rechtsanwalt Michael Bendavid zu seiner großartigen Leistung.

Von Ryssen habe ich einiges gelesen und kann sagen, seine Aussagen lassen eine äußerst gründliche Beschäftigung mit dem Werk Sigmund Freuds erkennen. Von Dana Goldstein sowie dem Ingenieur und promovierten Historiker Laurent Guyénot werden sie im Großen und Ganzen geteilt.

Tempranillo

Quellen:
https://www.bfmtv.com/police-justice/un-militant-d-extreme-droite-condamne-a-un-an-de-p...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Herve-Ryssen-condamne-a-un-an-de-prison-ferme-51...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung