Deutschlands Existenz als deutscher Staat?

Sligo, Freitag, 08.06.2018, 19:34 (vor 2142 Tagen) @ Tempranillo2103 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.06.2018, 19:51

Was denn wohl? Daß sich an Multi-Kulti und grenzenloser Massenimmigration nicht das Geringste ändern darf.

Diese beiden Dinge gehören zum unveräußerlichen Schatz der demokratischen Grundwerte und stehen folglich über allem anderen, selbst den tragischsten und bedauernswertesten Einzelschicksalen.


Hallo Tempranillo,

Sic est sagen wir mit den alten Lateinern.[[freude]]

Fuer die einen den Kult der Vermischung (per Definition 'unrein') und fuer die anderen:

"Das Präsidium des israelischen Parlaments hat einen Gesetzesvorschlag abgelehnt, der die Gleichberechtigung aller Bürger forderte. Die rechtliche Gleichstellung von Juden und Arabern würde Israels Existenz als jüdischer Staat leugnen, hieß er zur Begründung."...

Dies ist eine absurde Gesetzesvorlage, die jede intelligente Person sofort blockieren muss. Ein Gesetzentwurf, der an den Grundlagen des Staates nagen will, darf in der Knesset nicht zugelassen werden."

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/71114-israel-knesset-lehnt-gesetz-zur-gleichberec...

Man ersetze Knesset mit Reichstag...hoppla die Waldfee...dann stehen die Panzer der Demokraten sofort in Brandenburg [[sauer]]

Genug fuer heute.

S.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung