Welches Europa darf's denn sein?

Tempranillo, Freitag, 08.06.2018, 17:49 (vor 2142 Tagen) @ Sligo2233 Views

Hallo Sligo,

André Malraux oder wie Europa was werden kann
Politisch gesehen ist die Einheit Europa's eine Utopie. Es braeuchte einen
gemeinsamen Feind zur Einheit Europas aber der einzige Feind der existiert
ist der Islam.

Wie tut das doch gut, etwas zu lesen, wo interessante, also keine angloamerikanischen oder brd-deutschen Quellen zitiert werden.

Deshalb schon mal vorab ein herzliches Dankeschön!

Uebersetzung bitte korrigieren oder nachsehen.

Deine Übersetzung ist perfekt.

Ergänzen sollte man vielleicht, daß, was aktuell als Europas Einigung präsentiert wird, seine unwiderrufliche Zerstörung meint, damit es es auf ewig zu einer jeglicher Identität beraubten Provinz des Transatlantikimperiums wird.

Gelegentlich ist es sinnvoll, auf Definitionen herumzureiten und sehr genau zu fragen, was mit einer bestimmten Folge von Buchstaben, dem jeweiligen Wort gemeint sein kann.

Warum? Damit sowas nicht zur Regel wird!

https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/31856

Ich bin sehr gespannt, wie die auf der ganzen Welt entschiedensten Befürworter multikultureller Gesellschaften und schrankenloser Massenimmigration (s. Dana Goldstein und Hervé Ryssen) den abscheulichen Mainzer Mord kommentieren werden, und ob in ihrer Stellungnahme Rechte, Reichsbürger, AfDler, Revisionisten und Neodingens vorkommen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung