Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Überlebenstrieb unsererseits

    verfasst von Otto Lidenbrock E-Mail, Nordseeküste, 08.06.2018, 17:19

    Das die jungen und vitalen Moslem-Männer nach Deutschland kommen, um ihr Glück zu machen, ist doch völlig klar, ich würde an ihrer Stelle wohl genau so handeln.

    Nur haben die allermeisten von ihnen diese Chance gar nicht, weil es ihnen an Sprache, Bildung und kultureller Offenheit fehlt. Es sind zum größten Teil Moslems und die ticken völlig anders als wir Mitteleuopäer.

    Das heißt in letzter Konsequenz, dass sie in unserem Land für immer Fremdkörper bleiben werden, die sich hier auch noch vermehren, wenn sie hier importierte Moslem-Frauen heiraten. Diese Männer und Familien sind dann mehr oder minder lebenslange Sozialfälle. Irgendwann kommt der Punkt, wo die Demografie unerbittlich wird und diese Menschen nicht mehr aus unserem Sozialsystem finanziert werden können. Dazu kommt ihre importierte Religion, die alles andere als tolerant ist.

    Die Ablehnung der Massenimmigration hat absolut nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist nur ein ganz natürlicher Überlebenstrieb unsererseits.

    ---
    "Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

    Arthur Schopenhauer

    

    gesamter Thread:

  • Es geht langsam los - Otto Lidenbrock, 07.06.2018, 09:22

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










464898 Postings in 55315 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2055 User online (21 reg., 2034 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz