Entschuldung

Sigrid, Donnerstag, 07.06.2018, 23:04 (vor 2121 Tagen) @ Hausmeister5620 Views

Hallo Hausmeister, MausS,

ich werde mich bei Dir nicht entschuldigen.
Meine Be- schuldig-ungen an Dich sind korrekt und Du hast eben zu diesen gar nichts gesagt.
Was Du sagtest, sind Nebengleise, um zu verwirren und halt mal irgendwas dazu zu sagen.

Natürlich kannst Du in Deiner Funktion Schuld nun imaginär auf was weiß ich wie Viele häufen.

Und das ist wie Mephistopheles ganz richtig sagte, eben die Art, die in debitischen und so insgesamt auch der allgemeineren und umfassenden Gesellschaftsstruktur in den debitistischen Zeiten des Niedergangs eben passt.

Aber, weißt Du was, es gibt tatsächlich noch Menschen, die sich zumindest Zipfel von Autarkie erhalten haben. Warum das so wenige sind, weiß ich grad noch nicht und macht mich traurig.

Da dies hier nun kein Forum zu , eben auch!!! angewandten ( TUN EBEN) Erkenntnissen des Debitismus ist, sondern zu Staatsfunk in der Umdrehung wird, verabschiede ich mich hier.

Ich grüße nochmal Alle und danke den Schreibern und Denkern und natürlich Dottore und Elli für das, was ich hier erkennen durfte.

Im Bewusstsein stets nur auf Wegen zu sein
Sigrid

Wird schon!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung