Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    SPD

    verfasst von Kaladhor E-Mail, Münsterland, 07.06.2018, 11:03

    > Übrigens, was hat die Kanzlerin motiviert, dieses Schauspiel im Bundestag
    > anzuregen? Schliesslich kann sie ja an jedem Sitzungstag, so sie denn da
    > ist, sich mit ihren Abgeordneten Kollegen fetzen, wenn sie es denn will.

    Das ist eine Forderung der SPD gewesen, die im Koalitionsvertrag vereinbart wurde. Ich kann mich irren, aber ich meine, dass sich Merkel bislang immer nur dann zu Wort gemeldet hat, wenn eine Regierungserklärung abgegeben werden muss. Ansonsten ist sie halt anwesend .... oder auch nicht.

    Grüße

    ---
    Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

    

    gesamter Thread:

  • Wird Krieg notwendig? - Barbara, 06.06.2018, 23:59

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465484 Postings in 55358 Threads, 951 registrierte Benutzer, 987 User online (8 reg., 979 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz