Es geht langsam los

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 07.06.2018, 09:22 (vor 2143 Tagen)6473 Views

Ich habe irgendwo mal gelesen, wie sich ein wachsender Anteil an Muslimen in der Gesellschaft bemerkbar macht. Das wurde irgendwie in Prozentzahlen ausgedrückt, also z.B. bis 5% Anteil an der Gesamtbevölkerung sind sie unauffällig und passen sich weitgehend dem Leben der anderen an, ab 10% beginnen sie bereits, ganz offen freche Forderungen an die aufnehmende Gesellschaft zu stellen. Anscheinend haben wir diese zweite Schwelle bereits überschritten, denn in der Berliner Morgenpost findet sich folgender Artikel:

http://https://www.morgenpost.de/berlin/article214497817/Mehrsprachige-Durchsagen-Poliz...

Die deutsche Polizei in Deutschland hat gefälligst Arabisch und Türkisch zu sprechen, damit die Bevölkerung sie überhaupt verstehen kann.

Nicht die Einwanderer müssen also die Sprache des Gastlandes lernen, nein umgekehrt, die Gastgeber haben sich den Gästen anzupassen.

Deutschland 2018 - Absurdistan 2018!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung