Ach je!

Sigrid, Donnerstag, 07.06.2018, 02:03 (vor 2148 Tagen) @ Hausmeister5901 Views

Hallo ,
Ähm. Du erinnerst Dich nicht? Oder was ist das jetzt?
Dies hier ist vom 2.3.18 und da hast Du dann irgendwann Zara gesperrt, was hier ja nun eben nicht!!!! mehr sichtbar ist, weil gelöscht.

Auszug von hier: https://archive.is/v4KCh

„> Aber mir ging's darum, was ein Moderator glaubt. Und in diesem Fall glaubt
[quote]er eben persönlich, dass eine Mondlandung technologisch selbst heute noch
nicht möglich ist. ( Zara)[/quote]

Was für eine wiederholte, nicht belegte und auch nicht belegbare(!) unverschämte Unterstellung, ich als Moderator würde dies oder das glauben!“ ( Hausmeister)

Und durchaus deutlich ist eben ZU DIESEM Zeitpunkt Deine nun mehrfach wiederholte Anschuldigung an Zara, er würde unbelegbare und unverschämte Unterstellungen von sich geben, dass Du---- als Moderator----- dies oder das glaubst- was er konkret! zur Mondlandung äußerte.

Egal, was Du sonst dann tatest, es ist nicht hin zu nehmen, dass Du dort und dann wiederholt Zara unbelegbare und unverschämte Unterstellungen vorwirfst, obwohl nun just DIESE tatsächlich genau so zu trifft. Man mag von Zara halten was man will und auch ich empfinde seinen Ton oft provozierend und bin mit Sicherheit nicht mit ihm in all und all Ansichten einvernehmlich, aber Du hast hier Zara der unbelegbaren und unverschämten Unterstellungen bezichtigt und hast ihn dann gesperrt. Dieser Vorwurf von ihm an Dich ist belegbar und mit Deinen Löscharien hast Du nicht eben eine vertrauenerweckende Basis geschaffen.

Im übrigen mag auch! ich es gar nicht, wenn jemand versucht Fakten zu verdrehen, wie Du eben grad wieder mit 11 Beiträgen für einen angeblich , gesperrten User seit Beitrag vom 23.3.( was ich ja keineswegs sagte!) Immer! Und mir ist es schnurz, ob das links grün versiffte Propagandisten, die der Gegenseite oder schlicht irgendwelche Leute, die mir begegnen sind. In diesem Fall nun bist das jetzt gerade Du.

Wenn Du gesagt hättest, Zaras Generve geht Dir auf den Nerv und darum sperrst Du ihn, ist das ehrlich. Wenn Du die ihm Unterstellung vorwirfst, obwohl du selbst ja sehr wohl wusstest, wie zutreffend seine Bemerkung vom 2.3. ist, im Gegensatz zu den allermeisten Usern hier, ist das unredlich bis trügerisch.

So- ist das halt!

Betrübte Grüße
Sigrid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung