Hallo Hasso, im Prinzip wäre es ganz einfach, sämtlicher Überwachung ud Belästigung zu entgehen. Will aber kein Mensch hören.

Mephistopheles, Mittwoch, 06.06.2018, 21:40 (vor 2143 Tagen) @ Hasso3784 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 06.06.2018, 21:45

Ich schreibe ja nicht nur für "Gelbe Expertinnen" wie dich, sondern für
alle Leute "da draußen"... aber vermutlich ist das ohnehin
vergebens[[sauer]]

Als erstes reißt du mal sämtliche Gasfaserkabel aus deiner Wohnung eraus oder entfernst zumindest die Anschlüsse. Ins Stromnetz darf außer einem normalen Stromabnehmer nichts mehr angeschlossen werden. Aus sämtlichen Smartphones entfernst du die Akkus.

Das ist ungefähr so einfach wie bei einem Alkoholiker, sämtliche Flaschen oder Gläser, welche Alkohol enthalten können, zu den Glascontainern zu schleppen. Kann dir bestätigen, es geht.

Wenn du trotzdem mal telefonieren musst, dann schwingst du dich auf dein Fahrrad und fährst zum nächsten [image]

Ich empfehle dir, nicht unbedingt das Nächstgelegene zu nehmen, das wäre zu auffällig, sondern etwas weiter weg.
Dann nimmst du die Einmalhandschuhe von Aldi, 100 Paar für 4,99, und ziehst in über deine Hände, bevor du zum Hörer greifst und die Nummer wählst.

Den Hörer und die Muschel solltest du mit Gaze abdecken, das du nach erfolgtem Telefonat mit deinen Einmalhandschuhen entfernst und verbrennst. Nicht, dass da während des Telefongesprächs irgendwelcher Speichel von dir hängenbleibt, der dann eine DNA-Analyse ermöglichen würde. Trotzdem empfiehlt es sich, das Telefonhäuschen nach erfolgtem Telefonat noch einmal gründlich sauber abzuwischen.

Wenn du so vorgehst, dann bist du jedoch sämtlicher staatlichen Überwachung mit ziemlicher Sicherheit entronnen.

Pechz hast du nur, wenn bei der Polizei einer im Einsatz ist wie seinerzeit der legendäre Horst Herold, der nur die überprüfen lässt, welche keinen Internetanschluss und keinen Telefonanschluss und kein aktives Smartphone haben.

Aber 100%ige Sicherheit gibt es nirgendwo und einen Versuch wäre es wert. [[freude]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung